Wie findet ihr solche Hosen für die Freizeit draussen?

8 Antworten

Ich würde sowas persönlich draußen nicht tragen. Glaub' da bin ich zu introvertiert für. Aber ansonsten finde ich das schon lustig. Also wenn du Lust hast sowas auch draußen zu tragen, nur zu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 💌

das ist wie beim Schweißen, man weiß, man sollte besser nicht hinschauen, aber kann die Blicke irgendwie nicht abwenden.

Ich würde es selber nicht tragen aber finde es witzig.

soll jeder tragen wie er will, für mich ist es definitiv nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrungen und wissen