Wie findet ihr solch ein vietnamesisches Gericht?

5 Antworten

Die Garnelen Fischerei ist etwas sehr kritisches. Sie macht zwar nur 2% der weltweiten Fischerei aus, aber ist für 33% des gesamten Beifangs verantwortlich. Also nicht essbare Tiere, die in Fischernetzen unbeabsichtigt sterben.

Abgesehen davon sind das Weißmehl Nudeln, welche kaum Nährstoffe haben, wenig sättigen & den Blutzuckerspiegeln in die Höhe treiben.

Auch sehr fettig wirkt das Ganze & ich glaube nicht, dass das gesunde Fette sind.

Immerhin ist das wenige Gemüse darin sehr gesund.

Sieht köstlich aus, aber ohne es probiert zu haben, kann ich es nicht beurteilen.

Schmeckt,ist aber nicht authentisch.

Würde ich gerne mal probieren. Schaut echt lecker aus.