Sieht dieses Gericht lecker aus?

7 Antworten

es sind ganz nett aus, aber ob es auch lecker ist, ist die Frage. Das ist ganz nett angerichteter Reis, aber ob der nicht unglaublich langweilig schmeckt, geht aus dem Foto nicht heraus. Vielleicht, vielleicht auch nicht,

Nein. Am besten gefallen mir noch die frischen Tomaten, aber nach dem Backofen sind die auch historisch.

Wahrscheinlich erst wenn der Käse geschmolzen ist.

KlausAnderen  01.01.2024, 21:31

der für mich noch aussieht wie Kohlrabi

qaysert  01.01.2024, 21:34
@KlausAnderen

Für mich wie Mozzarella. Wahrscheinlich weil ich Käse erwartet hätte. Blech=Backofen=Gratin und Gratin=Käse.

Leider nicht mein Fall.

Sieht auch nicht wirklich appetitlich aus

Ja, voll süß gemacht. Habe jz Appetit darauf.