Wie findet ihr so einen Schrank?

 - (Mode, Design, Zimmer)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde ich schön 43%
Finde ich nicht schön 29%
Anderes… 29%

14 Antworten

Finde ich nicht schön

Das ist gut, um seine Sachen kurzfristig darauf zu hängen, aber langfristig stauben die Kleidungsstücke ein, oder verblassen sogar, wenn sie Licht und eventuell Sonne ausgesetzt sind.

Da wäre ein Schrank mit Türen zweckmäßiger.

Finde ich nicht schön

Unschön finde ich, dass man permanent Einblick auf den Inhalt hat. Manchmal kann das nett und praktisch sein, aber auf Dauer wirkt es unaufgeräumt.

Das Andere was mich stört: es ist permanent alles offen, d.h. es kommt auch überall Staub rein - in der ersten Woche merkst du das noch nicht, aber wenn das Teil mal ein halbes Jahr steht, wird das stören.

Finde ich nicht schön

Ich mag das auch nicht so offen, das wirkt so unordentlich durch die vielen Farben obwohl es das nicht ist.

Anderes…

das ist kein Schrank.

Gebe Deiner Mutter Recht, die Kleidung verstaubt, besonders auf dem Schulterbereich.

Zu meinem - geschlossenen - 4 Meter Kleiderschrank hab ich noch eine fahrbare Kleiderstange rumstehen; die hab ich allerdings oben mit einer duchsichtigen Plastikfolie - wegen dem Staub - abgedeckt.

Ich hätte mich bei meiner Mutter durchgesetzt:))

Larix123
Fragesteller

Das ist ein offener Schrank. :) Aber danke für die Antwort.

Margita1881  07.01.2024, 13:13
@Larix123

gerne

Bei mir sind Schränke immer geschlossen; aber nach Deiner Aussage hab ich jetzt einen 4 Meter und 1 Meter Kleiderschrank.

Selbst IKEA nennt es - nachdem es eher nach einer Gardrobe aussieht - WARDROBE

Finde ich schön

Allerdings nur wenn es ordentlich gehalten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️