Wie findet ihr sieht Tommy Shellbys Frisur aus?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

komplett bescheuert 40%
hässlich 23%
cool 17%
cringe 13%
Sexy 8%
schön 0%

10 Antworten

komplett bescheuert

selbst mit einem Übergang wäre es so.. passt optisch zu ihm nicht.

komplett bescheuert

Da fragt man sich schon, was er mit dieser Frisur zeigen möchte.

KeineIdee000  31.10.2023, 18:53

Was meinst du damit?

Liesche  01.11.2023, 16:36
@KeineIdee000

Die Frisur ist für mich unangemessen. Wer sie sich so herrichten läßt, will damit besonders auffallen. Dazu die knöchernen Wangen wirkt abstoßend.

Sexy

Obwohl es mir besser gefallen würde, wenn die eine Seite sehr lang wäre.

Ich habe mir die verschiedenen Bilder von seiner Frisur angeschaut und so schlecht sieht sie überhaupt nicht aus.

Kommt halt auf die Perspektive an.

cool

Naja, vorne ein bisschen zu lang. An seiner Stelle würde ich die Haare nach hinten gelen. Aber ansonsten sieht es stabil aus.

LG