Frisur wie Brad Pitt im Film Fight Club

Bild 1 - (Film, Haare, Style) Bild 2 - (Film, Haare, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

total easy.. ich trage eine ähnliche frisur, nur nicht so dratig sondern eher Ted mosby style :D ich nutze got2be Kleber und dan ein wenig in der hand verreiben und die haare Igelmäßig hochzupfen ;) kannst auch wariieren, mal etwas mehr zur seite ... :) viel spaß

Ja ich nehme gels spitze meine haare nach oben und links und rechts und vorne so überall hin eine art. aber nicht wie eine Punk frisur. musst halt einfach ausprobieren.

Das Geheimnis ist Haargel bzw Haarwachs

WangeliBGL
Fragesteller

und dann einfach ausprobieren?