Wie findet ihr sie, ist es gut gelungen?

2 Antworten

Du lernst es wohl einfach nicht. Wie ich schon auf deinem anderen Account dir geantwortet habe. Es dauert nur ein paar Minuten zu recherchieren, von wem die Bilder sind. Interessant das dieses und das Bild in deiner anderen Frage, von zwei verschiedenen Künstlern kommen. Dieses kommt von einem Russischen Creator und das andere kommt von einem aus Großbritannien. Ich hab mal Screenshots von deinen Werken, an die beiden gesendet. Werden sich bestimmt freuen. Gemeldet ist dein Account jetzt auch.

Woher ich das weiß:Recherche

MooncatSoLf623  06.01.2024, 11:18

Diese Person hatte schon andere Accounts?... man sollte sich echt mal mit was anderes beschäftigen

In Ordnung für nen Anfänger.

Die Beleuchtung und Schattierung lässt zu wünschen übrig.

Das Hemd und der Rock sind schlecht modelliert, haben kein sichtbares Backface an manchen Stellen und liegen nicht richtig am Körper an. Sieht nach einem schlechten kostenlos heruntergeladenen Model aus.