Es stehen vier Filme zur Auswahl, welcher davon gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ice Age (Teil 1) 40%
Drachenzähmen leicht gemacht (Teil 1) 36%
Kung Fu Panda (Teil 1) 20%
Shrek ( Teil 1) 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drachenzähmen leicht gemacht (Teil 1)

DLG1 und KFP1 sind beides Meisterwerke, echt schwer, sich da für einen zu entscheiden. Aber ich wähle ersteren.

Shrek und Ice Age sind bei mir auch ungefähr auf derselben Stufe. Beide so 8-9/10.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

DasTotem
Fragesteller

Stimmt Drachenzähmen und Kung Fu Panda sind beides Meisterwerke.

Phoenix686  29.08.2022, 20:11
@DasTotem

Jop und die Fortsetzungen sind auch super. 💚 Danke für den 🌟

Ice Age (Teil 1)

Für mich definitiv ICE age. Alleine wegen scrat U sid.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Ice Age (Teil 1)

Zwischen Shrek und Ice Age war ich am hadern. Aber entscheide mich für Ice Age. Auch wegen dem kleinen Mädchen das die Tiere beschützen. Die anderen Teile kamen nicht mehr so an Teil 1 ran (obwohl ich 3 auch mag weil Dinosaurier). Und Scrat nicht zu vergessen. Den feiere ich in allen teilen. Der kleine braucht einen eigenen Film! 😄 Die Serie Scrats Abenteuer war aber auch schon nice ^^

Kung Fu Panda (Teil 1)

Drachenzähmen leicht gemacht ist auch ziemlich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen