Wie findet ihr sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

M immer wieder 37%
W würde probieren 26%
M würde probieren 16%
Andere 16%
M nie wieder 5%
W immer wieder 0%
W nie wieder 0%
Finjaa2011  28.04.2024, 12:10

Was ist das?

Boy21sx2002prvs
Fragesteller

Mit einer Person über Sex/sexuelle Dinge schreiben + eventuell Bilder austauschen

6 Antworten

M immer wieder

Ich finde das immer total schön. Irgendwie hat es was geiles mit jemanden zu schreiben der es auch macht und sich über Fantasien usw auszutauschen. Am besten ist es Suchtmittel Bildern aber das passiert nicht oft und möchten auch nicht viele was ich auch gut verstehen kann natürlich. Ich hab’s nicht sehr oft was eigentlich schade ist aber wenn dann lieb ich es

m17

W würde probieren

Wenn es sich mit der richtigen Partnerin zufällig ergibt, kann es sehr nett sein, aber konkret danach suchen 👀, wie einige Notgeile das hier ständig machen, wäre mir zuwider.
oh, sorry, falsches Häkchen gesetzt!

M würde probieren

Ist Sexchat und Sexting das gleiche? Ich hab aufjedenfall schonmal Bilder getauscht und beim sb mit wem geschrieben, aber nicht so Rollenspielmäßig

War cool 😊

M immer wieder

Kann sehr nice sein mit der richtigen Person

M18

Andere

Sexchat ist garnicht meins, sexting kommt auf die Situation und Person an.