Wie findet ihr seinen Style?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schön 45%
Geht 27%
Hässlich 27%

7 Antworten

Schön

Der Style ist absolut stimmig, der Hosenschnitt ist momentan zu weit, deshalb vielleicht etwas aussergewöhnlich.

Man muss auch die passende Gelegenheit haben, sich so zu kleiden.

Schön

Hat was von einem Viehbaron oder reichen Öl Texaner.

In schwarz/weiß könnte er auch ein Ermittler in einem Noir Krimi sein.

Geht

Viel gewollt und leider nicht sehr viel gekonnt. Kein Gefühl für Farbe und Silhouette.

popcornmitkaese
Fragesteller

Warum nicht sehr viel gekonnt? Es passt alles zusammen und sieht super aus

Smartass67  26.04.2024, 09:30
@popcornmitkaese

Die sossige Krawatte, die zu breiten Sakkos, die zu hoch geschlossene Weste, der zum hässlich blauen Anzug und schwarzer Krawatte und schwarzen Schuhen nicht passende Hut und das ist immer noch nicht alles….

popcornmitkaese
Fragesteller
@Smartass67

Du bist einfach neidisch. Es passt alles zusammen. Blau und schwarz passt, Braun und schwarz und braun und blau.

Smartass67  26.04.2024, 10:52
@popcornmitkaese

Du hast keine Modekompetenz und den steche ich locker aus. Du hast ja keine Ahnung, wie groß und voll mit erstklassigen Sachen mein Kleiderschrank ist.

Geht

Er sieht halt eben nicht aus wie jeder zweite der auf der Straße rumläuft. Er hat halt was eigenes. Keine Ahnung wer das jetzt ist (ob berühmt oder nicht), aber wenn er das feiert, GO FOR IT!

Besser als rumzulaufen wie alle anderen.
Schaut der immer so aus, oder nur zu besonderen Anlässen?🧐

elixy932  25.04.2024, 16:24

Das erste und das letzte Bild sind schon fresh.

Besser als ein normaler Anzug, ansonsten schon schick, aber die Hose stört.

Mit einer anders geschnittenen Hose würde es womöglich schicker aussehen.