Wie findet ihr Schwesta ewas Tante Ela?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Pfandflaschen oma 40%
Slay queen 20%
Muss auf sw5 Rauf 20%
Soll in das Rotlicht gehen 20%
Heirate ich 0%

1 Antwort

Pfandflaschen oma

Als ich 5 Jahre an der Candy Del Land Universität Geschichte studiert habe hatten wir das Thema Tante Ela weil sie eine Nationalheldin ist sie half den Leuten in Slayfurt in dem sie Pfandflaschen Sammelte.

Total interessante Persönlichkeit🩷

Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ddaddydaniel
Fragesteller

Liebe Johannes ich finde auch das sie auch durch ihre Geschichte eine sehr interessante Persönlichkeit ist und durch das Pfandflaschen sein Leben finanzieren ist sehr gut für den feminismus lg daddy