Is das normal wen ja was tun?

2 Antworten

Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei Mama, aber gerade hatte ich einen 2 wöchigen Urlaub bei Papa und danach vermisse ich ihn immer sehr stark, aber es lässt nach, vertrau mir. Mach was schönes zuhause und schreib deiner Tante vllt sowas wie "war sehr schön mit dir!" oder so 💗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-Schülerin😅
Annaleni804
Fragesteller

Ja danke meine Eltern leben auch getrennt

Ist normal, wenn man jemanden vermisst, besonders wenn man wenig Zeit miteinander verbringt. Kannst versuchen, öfter mit deiner tante zu telefonieren oder euch treffen, wenn es möglich ist, Lenk dich auch mit anderen Aktivitäten ab, um den schmerz zu lindern Kopf hoch, dass Gefühl geht vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens