Wie findet ihr schwarze Fußsohlen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Absolut Ekelhaft 46%
Mega es gibt nichts schöneres 44%
Nicht so meins aber ist okay 10%

14 Antworten

Nicht so meins aber ist okay

Ich laufe häufig barfuß, da lassen sich schwarze Sohlen nicht vermeiden. Trotzdem wasche ich meine Füße hinterher wieder, finde das angenehmer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laufe selber fast immer barfuß

Marcel2018  11.12.2023, 00:34

Gerade in der Stadt werden sie schnell schwarz ich wohne in Berlin da dauert es nicht lange :)

GeheBarfuss  26.12.2023, 20:00

Vor dem Zubettgehen (mache ich) oder schon gleich nach dem Betreten der Wohung bzw. des Hauses?

Nicht so meins aber ist okay

Der Idealzustand der Füße ist: sauber. Natürlich werden sie beim Barfußgehen schmutzig, und das ist auch kein Drama, aber ästhetisch finde ich sie wirklich ansprechender, wenn sie gewaschen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GerryV1990  15.12.2023, 11:03
Natürlich werden sie beim Barfußgehen schmutzig, und das ist auch kein Drama

Endlich jemand, der in diesem Punkt nicht gleich beleidigend wird.

Mega es gibt nichts schöneres

Wie soll ich das jetzt beantworten? Wenn ich irgendwo barfuß gehe, dann weil es sich gut anfühlt von der temperatur und beschaffenheit des bodens her, egal wie die sohlen hinterher aussehen. Stört mich insofern nicht, aber ich nutze auch möglichkeiten, die füße abzuspülen, insbesondere im sommer, und wenn ich in wohnungen, gaststätten und geschäfte gehe, will ich natürlich keinen dreck reintragen und die füße sollten zumindest von oben sauber wirken (wer die sohlen anguckt, ist selbst schuld). Antwort wäre insofern irgendwo zwischen "mega" und "nicht so meins".

Bei anderen stört es mich überhaupt nicht, aber in der wohnung wasche ich die füße und habe es gern, wenn es besucher genauso tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega es gibt nichts schöneres

Beim Barfuß laufen ist es normal das die Füße dreckig werden. Die Bilder sind halt vom Sommer aber trotzdem mag ich die dreckigen Fußsohlen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Menschen, Füße)
Mega es gibt nichts schöneres

Jo schwarze Fußsohlen sind schon toll, daran erkennt man die richtigen authentischen Hardcore Barfußläufer ;) Ich finde es sieht ja vor allem bei Girls super cool aus, am besten noch in Verbindung mit schönem Fußschmuck 🥰 Ich selber laufe aber auch sehr gerne barfuß und hätte am liebsten immer so richtig schwarze Füße, auch von oben... Leider nur selten so richtig praktikabel 😆 Und du, magst du auch schwarze Fußsohlen? Läufst du auch so gerne überall barfuß rum? ^^