Wie findet ihr Schwarze Adidas Hosen mit weißen Streifen im Alltag?

7 Antworten

Langweilig, zumal solche sportiven Hosen oft von den unsportlichsten Typen getragen werden. Jeder Sportler zieht sich nach einem Training um und trägt 'normale' Freizeitkleidung. Willst du damit signalisieren, wie sportlich und aktiv du bist????

Ich finde, dass es in der Freizeit manchmal ok ist, wenn man zum Beispiel mit Freunden einen DVD-Abend macht.

In der Schule finde ich das unangebracht und sonst beim Weggehen etc. eigentlich auch.

Aber ich muss zugeben, dass ich auch schon mit meiner Sporthose beim Einkaufen war, um noch Chips für einen DVD-Abend zu holen. Aber wohlgefühlt hab ich mich dabei nicht. Das ist wie bei How I Met Your Mother mit dem Unterwäsche-Radius (vielleicht sagt dir das was). Bei jedem ist er anders.

Also in der Freizeit finde ich das überhaupt nicht schlimm! Es sieht bequem aus! Außerdem muss es nicht immer nach StyleStoffel aussehen, denn wenn man gut kombiniert sieht das mit ner' Jogginghose richtig cool aus!

Ich würde auch so in meiner Freizeit rumlaufen ;))

Geschmackssache.. für mich persönlich kommt das nicht in Frage, Sportklamotten sind zum Sport oder bestenfalls bequeme Kleidung für zuhause.

ein bissl zu ... (nicht so gut) es sollte schon was ausgefallenes sein aber nicht zu ausgefallen :D und 0815 sieht schiesse aus :D