Wie findet ihr Sahra Wagenknecht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Macht Schlechte Politik 55%
Macht Gute Politik 39%
Hab keine Ahnung von Politik 3%
Weiß nicht 3%
Wer ist das? 0%

4 Antworten

Macht Gute Politik

Frau Wagenknecht ist sehr prominent und hat große Erfahrungen in der Politik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Weiß nicht

Sie hat gute Punkte und ist besser als viele andere aber eine paar wenige Sachen an ihr finde ich so schlecht das sie unwählbar ist

Macht Schlechte Politik

Deine Frage ist durch ein zwanzig bis dreißig Jahre altes Bild sehr tendenziös.
Heute hat sie etwas sehr altjüngferliches.

Wagenknecht bejaht Putins Attacke auf die Ukraine und auch wie sie durchgeführt wird.
Das macht sie wenig direkt, indirekt aber durch ständige Vorwürfe an den Westen, die Nato, Deutschland. Von Russland fordert sie nichts und wirft Russland nichts vor.

Eig. fand ich sie gut. Auch die Idee ihrer neuen Partei. Leider hat sie aber wieder genügend A-löcher der Linken mitgenommen und hatte sich geweigert theoretisch mit der AFD in Koalition zu gehen.

Letztendlich ist es also auch nur wieder eine Enttäuschung. Die unserem Land auch nichts Gutes bringen wird.