Wie findet ihr russische Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nette Menschen, gute Erfahrung 79%
Ich kenne keine persönlich 17%
Schlechte Erfahrung 3%

18 Antworten

Nette Menschen, gute Erfahrung

Primär habe ich Erfahrung mit Russlanddeutschen, sind eben Menschen mit einer ganz besonderen Vergangenheit und ganz normalem Leben.

Die Russen bzw. Russischstämmigen, die ich kenne, sind eine ebenso bunt gewürfelte Truppe, wie man sie vermutlich unter allen Nationalitäten vorfinden wird. Da sind freundliche, teils herzensgute Menschen ebenso vertreten, wie es auch Arschlöcher und Idioten sind.

Ein Pauschalurteil ist (mir) schlicht nicht möglich.

Ich kenne keine persönlich

Ich kenne (leider) niemand russischen persönlich, würde aber nicht pauschal sagen, dass die nicht nett sind

Nette Menschen, gute Erfahrung

Mein bester Freund ist Russe war auch einige Male mit ihm in St Petersburg. Hab noch nie negative Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neutral. Ich beurteile Leute nicht nach ihrer Herkunft sondern individuell.