Wie findet ihr Rock und Blazer?

4 Antworten

Ist chic. Hat was von einem Business Outfit für die Übergangszeit, auch wenn der Rock schon etwas sehr kurz ist. Eine entsprechende dazu passende Strumpfhose soll aber schon dazu getragen werden. Wahrscheinlich würde ein schwarze blickdichte oder wenigstens semiblickdichte Strumpfhose sehr gut dazu passen. Dann wäre auch der kurze Rock weniger problematisch

Fürs Büro definitiv zu kurz. Ich finde aber generell, dass so sets dich viel älter wirken lässt, also nicht schön alt, sondern oma alt

Wenn man so eine Figur hat wie die junge Frau auf dem Bild dann kann man so ziemlich alles tragen und es sieht gut aus.

Für was? Büro definitiv zu kurz. Um mit Freunden unterwegs zu sein? Ok