Welche Schuhe zu diesem Rock?

4 Antworten

Jeans passt zu was sportlichem = Sneaker

Aber da es ein Rock ist, kann ich mir auch sling back heels ganz gut vorstellen, oder andere high heels

Hallöchen 👋

Also ich würde tatsächlich weiße Turnschuhe sagen aber ich glaube dazu könnten vielleicht auch noch etwas feinere Schuhe passen mit ein bisschen Absatz. Aber du kannst auch einfach schauen was du dazu anziehen würdest.

Viel Glück 🍀

LG Bisciutluna 🍪

docmartens oder andere schwarze Stiefel könnte ich mir gut vorstellen auch weiße Sneacker könnten gut zu dem Rock aussehen.

Ich kann mir docmartens/ Sneacker odee auch weisse schickere schuhe vorstellen