Wie findet ihr Roblox Royale High nach den Update?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr gut :)

Ich bin momentan level 290. Vor den Update war ich lvl 230. Ich finde es toll, dass es jetzt so einfach ist levels zu bekommen. Es macht auch spaß! Man muss verschieden coole Quests machen und auf dein Hunger, deine Hygenie und Energie achten.

Toll finde ich auch, dass man einen Zimmer hat, den man so umbauen kann wie man will.

Im Campus 1 und 2 fand ich den Unterricht langweilig, weil man auch so simple fragen bekommen hat oder einfach nur mit Blocks irgendetwas zeichnen musste. Es ist ja erst die erste Phase, aber ich finde es cool, dass man im Musik Unterricht Musical Chairs spielt. Ich kann kaum erwarten, was wir in den nächsten Klassen machen werden! Es ist einer meiner Lieblings minigames!

Miyaaaa73
Fragesteller

Ja! Ich auch. Ich mag auch, dass es neue Chest locations gibt und man verschiedene Sachen dort drinnen findet kann :D