Roblox Fehlermeldung nach Update?

2 Antworten

hey, warte vielleicht einfach nochmal ein bisschen und wenn es nicht funktioniert vllt deinstallieren und wieder installieren (kenne mich mit roblox auf pc nicht aus) wenn es nicht geht, versuch dich auf deinem handy anzumelden und wenn garnichts mehr geht dann würde ich roblox einmal anschreiben. Lg

zuherftz2
Fragesteller

Also habe es schon deinstalliert und installirt dann kam das beim installiern und handy geht aber da kann man ja nicht richtig spielen übermikrosoft store kann ich nicht weil der gesperrt ist idk wieso habe aber kein Family Link

Kenn ich . Ist mir auch mal passiert. PC Neustarten . Oder roblox deinstallieren und wieder installieren. Oder wenn nix geht den roblox Support anschreiben

zuherftz2
Fragesteller

Also restart und unistall hat ned geholfen