Wie findet ihr Prinz Marcus von Anhalt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kein Vorbild 94%
Vorbild 3%
Bester Deutscher 3%

5 Antworten

Kein Vorbild

Der ist ein asozialer, versoffener Narzisst, der Tiere quält, um irgendwie noch Aufmerksamkeit zu bekommen, auch negative, Hauptsache Aufmerksamkeit.

Wer ihn gut findet ist wirklich sehr leicht zu manipulieren und auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet. Also Narzissten sind zwar sehr gut im Manipulieren, aber er ist eigentlich nicht gut, sondern sehr leicht zu durchschauen.

Er ist eine erbärmliche, lächerliche Witzfigur.

https://youtu.be/H9u60-pgmfU?si=aRIeeyKnBco5oNdl

https://youtu.be/QnJ2A4i8Toc?si=r4m02ZFjqpE2Pjri

https://youtube.com/shorts/ebobXKbRCDM?si=c-aBMS2I7PSaTR_T

Zu dem letzten Video muss man sagen, dass Narzissten, wie Markus, immer das, was sie anderen vorwerfen, eigentlich selber machen. Das nennt man Projektion. Ausserdem betreiben sie die Schuldumkehr. Was er im letzten Video so anprangert und hetzt, tut er also tatsächlich selber..er redet hier in Wirklichkeit über sein eigenes Sexleben. Markus, das hätten wir alle nicht wissen wollen. Bitte behalte deine Praktiken im Zukunft für dich.

Kein Vorbild

Ich finde den einfach nur schlimm. Wieso muss der Tiere quälen?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Kein Vorbild

der Reichtum ist ihm definitiv zu Kopf gestiegen.

Seit Jahren eine Witzfigur

Kein Vorbild

Ist das der Kerl der die Schildkröte mit dem Ball angeschossen hat? Tierquäler "liebe" ich ja "ganz dolle".

mamedova
Fragesteller

Ja genau er ist aber reich und Dubai ist Tiere egal deswegen macht der das

Redekunst  05.09.2023, 07:03
@mamedova

Doch, den es gibt keinen guten Grund sowas zu machen. Wenn man Reich ist und sowas macht ist man doof und wenn man in Dubai lebt und sowas macht ist man doof. Da gibt es keine Entschuldigung für

Lisa95654  05.09.2023, 08:32
@Redekunst

Die FA nimmt ihn nicht in Schutz und hat leider recht: er ist reich und in Dubai denen ist das leider völllig wurscht wie mit Tieren umgegangen wird. Wenn Leute Geld haben die können sich alles erlauben und es gibt viele Leute, die wilde Tiere als Statussymbole halten.

Lisa95654  05.09.2023, 08:34
@Lisa95654

Wobei es soweit ich weiß in Dubai (oder Saudi-Arabien, ich weiß nicht mehr) zwar ein Gesetz gibt, dass Privatzoos verboten sind, aber es hält sich keiner dran

Lisa95654  05.09.2023, 08:34
@Redekunst

Hat doch auch niemand behauptet..ganz im Gegenteil! Du heisst doch Redekunst aber was ist mit lesen?

Redekunst  05.09.2023, 08:37
@Lisa95654

Verstehst du deine eigenen Texte nicht? Hier nochmal der; Die FA nimmt ihn nicht in Schutz und hat leider recht: er ist reich und in Dubai denen ist das leider völllig wurscht wie mit Tieren umgegangen wird. Wenn Leute Geld haben die können sich alles erlauben und es gibt viele Leute, die wilde Tiere als Statussymbole halten.

So das hast du geschrieben und ich sagte dazu das das trotzdem nicht ok ist, das klingt schon so als ob man diese Tat rechtfertigen will.

Lisa95654  05.09.2023, 08:43
@Redekunst

Du hattest geschrieben, sie nimmt ihn in Schutz, den Honk und darauf war meins bezogen. Ich verstehe meinem Text und ihren, aber du uns beide wohl nicht.

Lies nochmal richtig von anfang an

Redekunst  05.09.2023, 08:44
@Lisa95654

Wenn ich schreibe, das ist normal und der hat Geld und deswegen ist das in Dubai so, dann nehme ich eine Tat damit in Schutz weil ich Erklärungen für diese Suche, aber es gibt keine Erklärung für so ein Verhalten. Höchstens dem wurde eine Waffe an den Kopf gehalten und der musste es tun, das wäre eine gute Erklärung für so ein Verhalten

Lisa95654  05.09.2023, 08:48
@Redekunst

Wenn ich schreibe das ist in Dubai normal und da macht man das so, kst es zunächst eine Tatsache. Natürlich ist das kranke scheisse, aber eine Tatsache, dass die das machen und deswegen macht er das..weil ers kann. In Dubai. Zum Glück nicht in Deutschland.

Ich glaube den Namen schon mal gehört zu haben. Mehr aber auch nicht. 🤷‍♂️