wie findet ihr Philipp Klement vom FC Kaiserslautern?

4 Antworten

Ist okay, nicht mehr so wichtig für uns wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus

homersimpson363
Fragesteller

wie findest du seinen vornamen denn

Lauternallez  13.05.2024, 18:23
@homersimpson363

Kommt ziemlich oft die Frage, warum das? Frag doch einfach nur nach dem Vornamen, dann kriegst du dazu auch Antworten

homersimpson363
Fragesteller
@Lauternallez

okay mache ich das nächste mal, ich frage weil es mich interessiert. Sag mmir doch bitte wie du den namen findest

Kenne ich nicht. Ist wohl kein grosses Licht

homersimpson363
Fragesteller

wie findest du den vornamen denn?

Ramon6134  12.05.2024, 15:23
@homersimpson363

Philipp? Älterer Name für einen aktiven Spieler, er muss also vergleichsweise alt sein

Unteres Zweitliganiveau also nichts wildes für ein Unteres ZweitligaTeam

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

homersimpson363
Fragesteller

wie findest du seinen vornamen?

Hi, homersimpson363. ⚽️

Er ist in der 2. Bundesliga und nicht sehr herausragend.

Ansonsten kenne ich wenig von ihm.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️