Wie findet ihr "Paw Patrol"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr gut 46%
Geht so 15%
Schlecht 15%
Gut 12%
Kenne ich nicht 12%

7 Antworten

Gut

Ich hab was für meine grauen Zellen getan, indem ich die Namen der Figuren gelernt habe, damit ich mitreden kann, wenn meine 4-jährige Enkeltochter mir was erzählt. ;-)

Muss man nicht im TV gucken. Es gibt auch Puzzles, Vorlesebücher und vieles mehr.

Sehr gut

Also ich finde die Serie für mich selbst zu infantil um mich daran zu erfreuen. Aber für Kinder finde ich diese Serie besser als viele andere die derzeit zu sehen sind.

Für Kinder sicher eine gute Serie. Ich merke auf jeden Fall, dass sie sehr gut ankommt

für mich in meinem Alter ist sie aber nichts mehr, was aber nicht bedeutet das sie gleich schlecht wäre

Kenne ich nicht

Kenne ich leider nicht.

LG

Feuerschnabel  17.07.2022, 17:30

Ich liebe Paw Patrol über alles und gucke es jeden Tag

Mein liebstes Mitglied der Paw Patrol ist Chase

Gut

Manchmal brauch ich das einfach zum abschalten... Ich guck aber nicht sehr aufmerksam, sondern eher beiläufig.