Kann man Paw Patrol gucken,wenn man schon 10 ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ihr mögt Paw Patrol 67%
Ihr mögt Paw Patrol nicht 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr mögt Paw Patrol

Ich bin 20 und gucke es manchmal, wenn mir langweilig ist.

Ich mag einfach alles mit Hunden so joa ka xD

Ich gucke z.B. auch noch SpongeBob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihr mögt Paw Patrol

Meine Nichte (11) und mein Neffe (6) gucken das auch.

Nach oben gibt es keine Altersbeschränkung. Wenn es dir Spaß macht, dann kannst du es auch mit 90 noch gucken :) Viel Spaß dabei.

Mashall500
Fragesteller

OK Danke

Ihr mögt Paw Patrol nicht

Ich kenne die Serie nicht, allerdings solltest du das gucken was dir gefällt, man wird nicht zu alt für seine Kindheitsserien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihr mögt Paw Patrol nicht

Du kannst es mit jedem Alter gucken. Aber gucke gefühlt keine Serien mehr, aber ich mag die Sendung nicht

Ihr mögt Paw Patrol nicht

Ich mag die Sendung nicht aber ich mag andere Kindersendungen und ich bin 19. Ich finde es völlig in Ordnung zu schauen, was man mag

Mashall500
Fragesteller

OK Danke