Wie findet ihr ONS?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

gut 52%
schlecht 48%

14 Antworten

schlecht

Hallo Selinsa34!

Keine Ahnung.

Für mich sind ONS, F+, offene Beziehungen etc. nichts.
Es ist, wenn man sich der Logik bedient, irgendwie nichts Gescheites. Ich setze Dinge entweder ordentlich/gescheit um oder lasse es ganz. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht.

Ich bin zwar ein einsamer männlicher Single, habe demnach schon 24/7 Lust und würde gerne einmal wieder ein weibliches Wesen in den Arm nehmen, ihr und mir etwas Gutes tun und mich einmal so richtig austoben, damit das eigentlich Normale und Selbstverständliche neben dem Gleichgewicht wieder hergestellt ist, aber es ist kompliziert.

Im Kopf hat man viele Gedanken, aber in der Realität schaut es dann doch anders aus. Außerdem ist es ja nicht so, dass an jeder Ecke 10000 junge gebärfähige Frauen voller Leidenschaft extra auf mich warten und sich anbieten. Solche Dinge entspringen diversen Filmchen, haben aber nichts mit der Realität zu tun.

Manchmal ist "MANN" schon ein Tier und primitiv. Nur, wenn man dann "einmal" Glück hat oder sich etwas ergibt, was ist dann? Das wäre doch eine Qual. Wenn ich jetzt z.B. "sofort" SEX usw. hätte, dann wäre das natürlich ein Traum. Ein Mädel von Kopf bis Fuß zu vernaschen, zu verwöhnen und sein Hormongleichgewicht auf den Normalpegel zu bringen. Aber, was ist danach? So ein Erlebnis steigert dann ja das Verlangen nach Mehr. Und was bringt es mir dann, wenn man 1x ein ONS hat, dann aber nie wieder oder nur ganz selten? Da würde ich ja nur noch durchdrehen.

Und, was ist mit dem Vertrauen usw.? Auch wenn man bei der SB innerhalb einer Partnerschaft zwischen Trieb und Liebe, Verliebtsein, Partnerschaft etc. strikt trennen kann, ist es mE doch etwas anderes, wenn man mit einer anderen Person Zugange ist. Ich kenne die Person doch gar nicht. Vertraue ich der Person?

Außerdem empfinde ich es wesentlich sinnlicher und intensiver, wenn ich diverse Dinge mit meiner Freundin/Frau erlebe. Da geht es um mehr. Zudem werden diverse Dinge durch die "Bindung" verstärkt, sodass sich dann die "Bindung" selbst festigt.

Das Gleiche ist bei F+. Was ist denn, wenn die F+ weniger Zeit/Lust als ich habe? Dann ist es das gleiche Problem. Das wäre doch eine Qual und auch sonst unlogisch.

Und, wenn ich eine offene Beziehung hätte, dann kann ich gleich eine Beziehung eingehen oder es mit dem Sinn und Zweck einer Beziehung ganz sein lassen.

Keine Ahnung. Manche Dinge sind unlogisch und manche Dinge verstehe ich nicht. Es kann ja jeder das machen, was er für sich mag. Dennoch entzieht sich mir die Logik, warum immer alles mehr, besser, stärker, aufregender und anders, neu sein muss.

Und, wenn ich eh eine Freundin/Frau habe, dann hätte ich doch "vermeintlich" mehr SEX bzw. Zuneigung bzw. potentiell 24/7 Zugang dazu. Auch wenn es innerhalb einer Beziehung/Ehe oftmals nicht so ist oder nur am Anfang, so sehe ich das Ganze. Man hat doch mehr als nur einen Vorteil.

Außerdem gehe ich davon aus, dass wohl die Leute, die ONS und F+ nutzen, mehr als nur eine Person "nutzen". Insofern sinkt ja der Wert der Sache und man als Mensch selbst auch. Keine Ahnung. Ich möchte als Mensch schon begehrt werden und dies von einer Person. Leidenschaft, LIebe, Zuneigung, Begehren, Loyalität etc.
Und mit einer Person kann ich auch alles von A-Z erleben oder "ausleben", wenn es vonnöten sein muss.

Mich interessieren auch nicht unterschiedliche Brüste oder Vaginas. Ich muss da keine "Erfahrungen" sammeln oder mich sozusagen "ausleben", weil es "IN" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  06.05.2024, 14:11

GEFÄLLT MIR SEHR GUT

Angel1112  11.05.2024, 08:14

👍👍👍

schlecht

Hallöchen

Viele haben schon ONS bitter bereut , die sich dann in die andere Person verliebt haben , und der andere Part dann doch nur SEX haben wollte .

Auch Freundschaft + läuft oft darauf hinaus .

Erst sehen Beide es locker , und dann kommen Gefühle auf , und es wird schwierig für den / diejenige , die dann Liebe empfindet , und eine Beziehung sucht . Ich selbst bin ein Mensch , der Gefühle investiert , und für mich sind ONS noch nie eine Option gewesen . Die Vertrautheit , die man in einer festen Partnerschaft oder Ehe hat, die kann man nicht in n u r bei 1 x SEX haben

Ich bin froh , das ich in einer glücklichen Ehe bin , und das alles im Gleichklang ist

Aber jeder Mensch ist anders , und wenn viele Leute nur reinen SEX suchen ...OK

LG. Angel

schlecht

Hey,

natürlich kann eine One Night Stand schonmal eine tolle Erfahrung sein.

Dennoch finde ich den Geschlechtsverkehr in einer Beziehung viel besser, man merkt einen deutlichen Unterschied zu einem ONS.
Grund dafür ist, dass einem die Person vertrauter ist und man Gefühle für diese hat. Dadurch fühlt sich der Geschlechtsakt intensiver an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

gut

finde ich gut und sehr angenehm ohne feste Bindung und Gefühle. Ich hatte davon bis zu meiner Heirat unzählige und stehe dazu.

W 48

schlecht

Warum nur einmal. Sowas kann man doch wiederholen. Und beim nächsten und übernächsten Mal noch schöner gestalten.

Und wenn es richtig gut läuft, für immer zusammen bleiben.