wie findet ihr new era caps (herren)?

3 Antworten

Schlechte Qualität, ziemlich billig verarbeitet... Ich habe drei Caps, eins ist in Ordnung die anderen wurden schlecht geliefert. Ich habe festgestellt das sie wenn sie einmal nass sind nicht mehr zu gebrauchen sind.

Das erste Cap kam feucht an und war hat sich abgefärbt, sie wirkt total lapprig

Die andere war zu groß Trotz Einheitsgröße und Band (Elefantenkopf) die kann man garnicht aufsetzen, sie wirkt von der Qualität sehr gut aber auch etwas knittrig^^

Merk dir, einmal knittrig oder nass und du kannst es wegschmeißen, schade um das Geld. Ich kaufe da nie wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xadi123
Fragesteller

habn freund der hat seine schon seit 3 jahren (raiders) wie findest die von optik her?

Russianboy18  14.11.2018, 04:00
@xadi123

Das ist eigentlich das beste Cap was man haben kann, das ist ein Cap wo Qualität drin steckt, ich weiß nicht ob es von new era ist, wenn ja dann ist das krass

Russianboy18  14.11.2018, 04:01
@xadi123

Ich hatte schon so viele new era Caps und die waren alle bullshit, Nike kappe ist von Qualität nicht zu toppen

xadi123
Fragesteller
@Russianboy18

ja aber eine nike kappe hat bei uns wirklich jeder deshalb hab ich auf der kappe einen abturner

Technomanking  15.11.2018, 17:06

Ich habe 5 Caps von New Era. Alle haben eine gute Qualität

Hallo,

ich trage sehr gern Caps. Vor allem dann noch von New Era.

LG

Ich trag sie gern. Bri Frauen find ich es auch ok wenn der Typ stimmt. Aber alle Sticker müssen ab

xadi123
Fragesteller

wieso sticker ab?

kempi87  14.11.2018, 04:38

Die sind hässlich

Technomanking  15.11.2018, 16:47

Wenn die Sticker weg sind, dann haben die Dinger ja keinen Wert mehr :D