Wie findet ihr muskulöse Männer, die "oben ohne" herumlaufen?

4 Antworten

außerhalb des Strandes oder der Bühne (Freddie Mercury tat es oft auf der bühne) finde ich es prollig

zu Hause oder im Garten ok, aber alles andere ist ecklig, finde ich

Kommt drauf an wo, dort wo es nicht angebracht ist, peinlich.

gKayler
Fragesteller

Wo ist es denn bitte angebracht? 😂

Angeber sind die Männer ,oben muskulös,aber unten in die Hose haben die meistens nix.Unterstützt nur von Viagra.Die kriegen schwer hoch im Bett sind die wie Hauskater aber echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gKayler
Fragesteller

Voll