Wie findet ihr Frauen leicht muskulöse Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht 50%
Sehr gut 33%
Nicht so gut 17%

5 Antworten

Geht

Das ist für mich schon stark muskulös.

Bild zum Beitrag

Das ist für mich das Go To.

 - (Mädchen, Jungs)
Geht

das sind jetzt nicht wirklich muskeln für mich :D sieht einfach aus wie jemand der bisschen sport macht. wenn man dünner ist sieht man die muskeln eher. also er hat definition aber quasi keine masse

ShowxRunner
Fragesteller

Lass mich raten, du hast einen dicken Bierbauch?

Nobody691  07.05.2024, 19:23
@ShowxRunner

eher dicke möpse.

der typ in deiner frage wegen dem fahrrad fahren ist schon besser.

frage mich allerdings wieso du beleidigend werden willst. bist du das etwa? oder wieso kriegst du den drang? nur weil jemand sagt die masse ist nicht besonders viel? hast du nicht deshalb ne frage gestellt weil du meinungen willst?

Sehr gut

Leicht finde ich ok, aber die mit so richtigen Muskelpaketen mag ich überhaupt.

Der Typ ist schon ordentlich trainiert. Im Gym mit gutem Licht und Pump würden viele in Frage stellen, ob er überhaupt noch natural ist

Nobody691  07.05.2024, 19:19

lol. keine ahnung ob du das ernst meinst :D aber das ist ein fliegengewicht

Nicht so gut

Seine Muskeln sehen irgendwie komisch aus 😂