Wie findet ihr meine Zähne nach Der zahnspange ?

Hier meine Zähne  - (Schule, Medizin, Beauty)

10 Antworten

Hey hey. Ich kann deine Bedenken verstehen ^^

Ich bin auch fast vom stuhl gefallen, als ich meine Zähne wieder ohne feste Spange gesehen habe :D aber das ist normal! Wenn man eine Spange hat , gewöhnt man sich an das bild. Da die Klicks an den Zähnen kleiner und durch das metallische auffälliger sind als die Zähne selbst sind, orientiert man (das Gehirn) sich an dessen Größe ^^

Ohne die Klicks, kommen dir deine Zähne riesig vor (besonders die vorderen Schneidezähne).

Aber keine sorge ! Das gibt sich und deine Freunde werden auch positiv überrascht sein ! Du hast doch wunderschöne gerade Zähne :-)

Scheint völlig in Ordnung zu sein!
Weder zu groß, noch zu klein.

Wichtig ist allerdings das Tragen der losen Spange danach. Sonst waren die 2 Jahre für die Katz. So nervig das tragen der losen Spange auch ist. Zwing dich dazu, du wirst es dir später selbst danken!

Hallöchen,
ich finde du hast sehr schöne Beiserchen. Die Größe liegt im Auge des Betrachters, das hat meine Freundin auch immer gesagt.
Lg und einen schönen, em-igen Tag dir

Die Zähne sind nicht schief. Gegen die Größe kannst du nichts machen. Wahrscheinlich ist es nur dein subjektives Empfinden, aber du bist ja erst 14, wirst also vmtl. noch wachsen, dann passen die Zähne auch  besser zu deinem Gesicht/zu dir, ich finde sie schön.

Sieht alles in Ordnung aus.