Meine Reisekassensammlung sieht ähnlich aus (müsste ich mal ausmisten...). Ich kann mit deiner Sammlung nichts anfangen, aber wenn es dir Spass macht, dann sammle

Meszlenyi23
Fragesteller

Wenn du was wegschmeißen willst nehme ich gerne

Naja also für mich als Bulgarin ist der 10 Leva Schein nichts besonderes haha. Aber wenns dir gefällt ist ja dein Hobby.

Meszlenyi23
Fragesteller

Das video

Fladenbrot77  18.04.2024, 14:19

Erfrischend ehrlich von dir :-))

Fast so schön wie meine Gold- und Silbersammlung..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Münzen, Banknoten)  - (Geld, Münzen, Banknoten)
Meszlenyi23
Fragesteller

Sehr schön haben sie auch einen krückerrand

Leestiger  18.04.2024, 18:05
@Meszlenyi23

Nö, der Krügerrand ist mir zu überteuert - da kostet einer ja aktuell 2500 Euros..

Lieber kleinere Münzen, das sind englische 1 Pfund Goldmünzen und 20 schweizer Franken in Gold..die kosten auch nur 400-500€ pro Stück..