Wie findet ihr meine Bewerbung für H&M als Aushilfe?

1 Antwort

nachdem ich mein Praktikum im XXXXXXXX in XXXXXX, Ende Januar erfolgreich abschließen werde,

Was hat dieses Praktikum jetzt mit der Aushilfsstelle zu tun?

suche ich zum 01.02.2016 einen Job mindestens bis zum Ausbildungsbeginn im Herbst. Über Ihre Internetseite bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Gerne möchte ich mich bei Ihnen für diese Stelle bewerben.

Löschen. Die Infos sind sowieso klar, das Wesentliche schreibst du in den Betreff.

dass ich mich schnell in die Kundenberatung, Kasse und Warenpräsentation einarbeiten werde.

Hast du irgendwelche praktischen Erfahrungen schon damit?