Wie findet ihr mein Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1 32%
2 29%
3 13%
4 11%
5 11%
6 5%

15 Antworten

Es wäre nicht "meine" Wohnung, aber wenn du mich mal einladen würdest würde ich mich sehr wohl fühlen und den cleanen Style mit den netten persönlichen Details bewundern.

Eine eins kann es von mir nicht geben bei weißen Wänden. Da bin ich stur und mag es farbig (nicht bunt, aber einheitlich in einer schönen Farbe - am liebsten taubenblau, schilfgrün oder so "dreckig lila" 😅) - das macht sich auch gut zu weißen Möbeln

mir gefällt es nicht, dass alles auf einer Seite steht, der Raum sieht dadurch so lang aus, aber anders ist es mit den vorhandenen Möbeln wahrscheinlich gar nicht möglich. Sieht auf jeden Fall, sauber, gepflegt und ordentlich aus. Wäre mir persönlich zu viel weiß ^^

Sieht grundsätzlich gut aus. Blumige Angelegenheit, wirkt auf mich daher eher jugendlich durch all die floralen Muster

mir würde zur Gemütlichkeit Teppich und Gardinen fehlen

Ich finde es wirkt hell und freundlich. Grundsätzlich schön eingerichtet. Würde vermuten, dass du zwischen 18 und 22 Jahre alt bist.

Was mir nicht gefällt sind Schuhe und Parfum als Deko zu platzieren.

sehr ordentlich. Mädchenzimmer.

Mir wäre es etwas zu klein, aber sehr gut genutzt. PC fehlt. Jeder kann durch die Terassentür reinschauen. Plissees könnten helfen.

Wie gefällt es dir denn selbst so?

Alter? Vielleicht 16 oder so

Es fehlen total Fotos von Freunden oder so

user107107
Fragesteller

Leider habe ich keine Freunde 😭 Spaß ich bin einfach nur unfotogen :/

safur  05.08.2022, 21:59
@user107107

na dann hängst du halt hübsche Bilder von dir auf! Ein Stencil z. B.

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?
Weiblich oder?

Stört die offene Balkontüre nicht?

user107107
Fragesteller
@safur

Ich bin 17 und weiblich. Und ich habe gerne meine Balkontür auf, frische Luft und so :)

safur  05.08.2022, 22:06
@user107107

Nein das meinte ich nicht. Ich meinte da kann jeder reingucken, ob dich das nicht stört. 🤷‍♂️ Ich würde so schiebe Plissees hinmachen

Ja jedenfalls sehr ordentlich und gepflegt. Nicht zu verspielt. Gefällt mir gut. Es ist halt etwas schmal, aber dafür kannst du nichts.

Den Elefanten hast du gemalt?

Die floralen Motive auf der Bettdecke gefallen dir? Das wirkt halt schon etwas alt, aber wenn es dir gefällt.

Der Stuhl sieht sehr unbequem aus.

Ich bin auch etwas erstaunt, anscheinend hast du sehr wenige Sachen. Oder du brauchst nicht viel.

user107107
Fragesteller
@safur

Jo der Elefant ist meiner, gefällt er dir? :D

Ich wollte so einen Mix aus Modern und Altbacken machen. Die Bettdecke ist tatsächlich altbacken aber ich setze gerne Akzente mit Blumen, da mein Zimmer eben sehr weiß/ grau ist.

Und jo, der meiste Kram befindet sich in meinen Bettschubladen (dort dann auch viele Bücher und weitere Deko die immer mal wieder ausgetauscht wird hihi)

safur  05.08.2022, 22:17
@user107107

verkaufst du ihn? 🤗

Ich mag lieber modern. Mag auch Bauhaus. Klare Strukturen.
Ich habe einige Semester Kunstgeschichte studiert, ich liebe z. B. alte Meister in Dresden. Prag gefällt mir auch gut. Mailand. Florenz.

*ha ha* Jetzt kenn ich dein Versteck. 😛

Und was ist das rechts auf der Staffelei, auf dem weißen Ikea-Regal.
Ich meine das Bild. Ist das ein Engel? Ein Jüngling?
Ich kann das nicht deuten.