Wie findet ihr meinen Style?

8 Antworten

Naja ganz schön dunkel und etwas zu kalt für draußen.

Langarmshirt, Weste, schwarze Hose ... das passt, so ähnlich bin ich auch schon aus dem Haus - allerdings war das Shirt dann doch eher weiß, damit das Outfit nicht ganz so dunkel wirkt :-). So sieht es aber ganz schön aus und ist stilvoll - am Ende kommt es drauf an, ob es dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht schlecht oder so, aber schon ein bisschen langweilig. Mir fehlen da son paar spannende Farben/Muster. Irgendwas einzigartiges. Aber ist natürlich Geschmackssache. Dir muss es gefallen🤷🏼‍♂️

ronnyarmin  20.09.2022, 10:22

Eben. Ihm muß es gefallen. Von daher verstehe ich den Sinn seiner Frage nicht.

Basic gehalten, ist nicht soo meins aber trotzdem ganz schön. Ich glaube blaue Jeans oder beige cagohosen würden dir sehr gut stehen

Ich finde das sieht eigentlich ganz gut und modern aus, aber das Outfit ist mir ein bisschen zu einfarbig