Wie findet ihr mein Lebenslauf?

2 Antworten

Du kannst du den Hobbys auch noch Lieblingsfächer erwähnen. Außerdem muss noch ein Foto hin. Ich würde die Mail, Telefonnummer, weitere Kontaktdaten weiter nach oben zu den persönlichen Daten packen.
Zuletzt schreibst du das Datum noch unten hin und unterschreibst. Ansonsten ist der Lebenslauf vom Aufbau gut gelungen 👍

Es empfiehlt sich, den zeitlichen Verlauf vom aktuellsten zum vergangenen zu sortieren. So sit es besser ersichtlich. Würde also die gesamte schulische Laufbahn einmal drehen. Und ie Grundshcule darfst du selbstverständlich weglassen.

Auch würde ich die persönlichen Daten anders sortieren und dort zusammengehörig alle Kontaktsaten, mit enen man dich erreichen kann zusammenfassen. Staatsangehörigkeit und GEburtsdatum/-ort können dann unten drunter.