Wie findet ihr mein heutiges Outfit?

14 Antworten

Hi hallo,

das ist eine sehr schönes Outfit und auch sexy, neckisch sieht das aus. :) Das Top finde Ich super. Die Schuhe jetzt nicht so. Aber so im allgemeinen ein sehr schönes Outfit. Kannst Du anziehen bei Deiner Figur. :)

Gruß Vanni :)

Ganz ehrlich gemeint, eigentlich nur WOW. Steht dir echt gut und wenn es dir selbst auch gefällt, dann trag es.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Schönes Outfit. Sehr Figur betonend. Allerdings finde ich die Schuhe nicht ganz so schön.

Für mich wär halt die Hose gar nichts habe selbst keine Jeanshose und dann auch noch so eine weite

Das top gefällt mir^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung