wie findet ihr mein dating profil und habt ihr verbesserungen?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

3 Antworten

Das zweite Bild ist etwas verschwommen und es wäre gut, wenn Du etwas freundlicher gucken würdest.

Daß dritte Bild in Deiner Sportkleidung finde ich gut,da es Dich direkt auf dem Feld zeigt.

Wie wärs mit etwas sympatischeren Bildern - und scharf...

detckh
Fragesteller

sind doch sympathisch oder nicht?

Football ist gut aber du schaust so ernst. Etwas mehr Empathie wäre besser Freundlichere Bilder