Wie findet ihr mein Banner Setup?

5 Antworten

Farbig...

Da mir rot sehr gefällt, ja rot ist viel dabei und deswegen ist es gut...

Über das Spiel kann ich nicht viel sagen, kenne ich nicht, deswegen kann ich auch nix zum Aussehen sagen...

Sieht cool aus. Die Farbmischung gefällt mir gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

Sieht schön aus.

Wie ich sehe hast du dich für den roten entschieden, anstatt den Nekromancer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Zipaaa333
Fragesteller

So ists ! Fand den einfach irgendwie besser für meinen Geschmack. Mir gefällt diese Maya esthetic einfach Mega und da ich den Ritter Skin schon in einer anderen Farbe habe, dachte ich mir wozu den genau gleichen Skin nur mit einer besseren Farbe holen, wenn ich für den selben Preis auch etwas komplett neues haben kann!

Zu kleinteilig: Da müsste man ja Alles ranzoomen, um die voller kleinteilige Farbpracht genießen zu können..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zipaaa333
Fragesteller

Geht jetz nur um den Look

Nicht mein Geschmack…

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer 🎮