Wie findet ihr mein Schrift?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist okay 76%
Schaut schön aus 24%
Schaut hässlich aus 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Nicht unbedingt die schönste Handschrift, aber sie ist gerade, ganz gut lesbar und sauber. Da kann niemand meckern. Du solltest mal meine Handschrift sehen - Die sieht echt nicht gut aus. Und früher, als ich noch zur Schule ging, war sie sogar noch schlechter.

lohnt es sich langsamer zu schreiben damit die Schrift schön ausschaut?

Wenn du dafür die Zeit hast und es dich nicht zu sehr anstrengt. Du beispielsweise dein Handgelenk verkrampfst und du die Wörter vergisst, die du schreiben wolltest. Das passiert mir zum Beispiel oft. Deshalb kann ich höchstens ein paar Sätze "schön" schreiben. In der Schule kommt's halt darauf an, wie wichtig dir deine Handschrift ist. Solange man sie lesen kann, ist es doch in Ordnung. Das sollte deine Noten nicht zu sehr beeinflussen.

Aber weshalb steht da "bush fier"? Das wundert mich. Im Titel steht "bush fires" (Buschbrand), aber im Text "bush fier" ... Und dann steht da irgendwo auch "bush frers" ... Soll das so ... oder ...?

(Ignoriert den Text)

Oh.

Impossible!

Schaut schön aus

Ich finde deine Schrift ist schön und ich finde die Schriftart ist irgendwie Besonders

Ist okay

Hiii,

Deine Schrift sieht ganz ok aus.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ist okay

Ich kann es lesen, somit ist sie ok.

Ist okay

Ist nicht meeega schön, aber voll ok, man kanns gut lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so