Wie findet ihr Männer make up?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ist nur für Frauen(Frau) 29%
Gut (Frau) 29%
Gut (Mann) 25%
Ist nur für Frauen (Mann) 17%

9 Antworten

Gut (Frau)

Ist mir völlig egal, ehrlich gesagt. Make up hat kein Geschlecht. Ob es mir gefällt hängt davon ab ob es gut gemacht wurde oder nicht und nicht davon ob es ein Mann oder eine Frau trägt:) ein gutes Make up werde ich immer bewundern egal auf welchem Gesicht

Gut (Mann)

Da wir in einer Zeit leben, wo vieles tolleriert wird, ist es an auch an der Zeit, jedem zu zugestehehen, was er wann, wo und wie trägt. Und da gehört es auch dazu, dass sich ein Mann auch öffentlich in Schminke zeigen darf, wenn es Ihm gefällt. Ich finde es toll.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nur für Frauen(Frau)

Wobei ich make up bei Frauen auch nicht unbedingt mag. Egal, wie sie aussieht. Natürlichkeit ist immer am besten.

Gruselig... Dann kann man nicht mehr die wahre natürlich Schönheit sehen.

Wer will schon eine Blenderin mit dicken künstlichen Möpsen, gespritzen Lippen usw.

Wer so ein narzistisches Verhalten an den Tag legt ist auf keine Fall etwas für eine solide Partnerschaft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut (Frau)

Hallo, ich finde das cool, es kann auch hübsch aussehen 😊 egal ob emo, goth, drag...

Ich selbst trag es aber nicht gern :)

LG Rose