Wie findet ihr Mädchen, die Röcke tragen. Dank für ehrliche Antworten :)?

19 Antworten

Wenn es zum Anlass passt, finde ich Röcke und Kleider schön, den Meisten Frauen stehen Kleider und Röcke gut, aber jedem steht ein anderer Schnitt, eine andere Farbe, etc.

Für den Alltag sind Hosen praktischer und bequemer (hinsetzen, usw.), zu feierlichen Anlässen, wenn es einfach passt, ist ein Kleid schöner!

es muss aber auch zu Dir passen, wenn Du Kleider und Röcke nicht leiden kannst, solltest Du es besser lassen...

Ich gehe noch in die Schule und finde es eigentlich echt toll, Röcke zu tragen. Das einzig Blöde sind immer die Mitschüler die dumme Kommentare dazu geben 🙈😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schöner, wenn Mädchen Röcke tragen. Ich trage auch lieber Röcke als Hosen

Es kommt immer auf den Anlass an, ob man Hosen oder einen Rock tragen sollte. Beides ist bei entsprechenden Gelegenheiten passend.

Ich mag es Röcke zu tragen und finde sie besser als Hosen.