Wie findet ihr Leopardenmuster?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Potthässlich 28%
Schön 28%
Sieht sexy aus 14%
Sonstiges 14%
Nicht schön 10%
Weder noch 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Eine Bluse oder eine Hose mit Leopardenmuster ist OK, aber nicht kombinieren mit High Heels oder Stiefeln, sondern mit schwarzen Sneakers.

Außerdem sehen die Muster nur in Beige- oder Brauntönen gut aus, niemals in Knallfarben wie pink, lila usw!!!

ranger1111
Fragesteller

Warum nicht mit High Heels?

ranger1111
Fragesteller
@ManuViernheim

Danke für die Antwort. Ich finde das generell billig. Bzw. hat mir das eigentlich noch nie gefallen. Mit einer Ausnahme vielleicht. Das erste Mal habe ich das bei diesem Video von Shania Twain gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=UO_Wcq1B10w

Ihr steht das sogar. Aber damals war das vielleicht noch nicht so verbreitet.

Sonstiges

Kommt extrem auf die Qualität an. Kann, in Maßen eingesetzt, gut aussehen. Kann!

Kann aber auch extrem peinlich und fremdschamerregend sein, wenn zu viel und zu billig.

Weder noch

Wenn es dem jenigen steht und das Kleidungsstücke in der dem entsprechenden passenden Größe ist.

Sonstiges

Es kommt auf das Kleidungsstück an. Bei Bikinis finde ich hat es was und sieht ein wenig sexy aus. Aber auf Taschen, Schuhen oder Hosen sieht es einfach nicht schön aus.

Sieht sexy aus

also ich finde es sieht geil aus. Tragen nur Frauen die gerne auffallen. Und mittlerweile ist es auch im trend, was in jedem Laden sind auf klamotten Leo muster drauf. Ich finde es schön,wer es nicht schön findet dann sollte man auch sowas nicht tragen.