Wie findet ihr Lena Meyer-Landrut bzw. was haltet ihr davon das sie nach Oslo fährt?

29 Antworten

also ich finde sie nicht schlecht ich fand das ihre erste single satellite zimlich gut wahr ich wünsche ihr weiterhin erfolg und sie ist die richtige für oslo

Ich finde sie süss und würde es besser finden sie käme zu mir nach Berlin....

...ich finde sie unausstehlich...habe vor kurzen auch eine sendung gesehen, die hieß " Durch die Nacht mit Lena Meyer-Landrut und Casper"....wie sie da beide in den minigolfraum kommen und sie unerwartet "du bist scheiße sagt"..war das schon sehr persönlich und das ist auch sehr verletzend!!!..das war auch zu merken an seiner reaktion...er tat mir da sehr leid, wie auch den rest der sendung, weil ich weiß, wie er sich so aufmerksam, mühe gegeben hat-sie gib ihm im gegensatz, die ganze zeit das gefühl, irgendwie minderbemittelt zu sein...in meinen augen ist sie nicht besonders cool...eher arrogant und zickig, ausserdem völlig auf sich bezogen und ständig auf der suche nach anerkennung...besonders in der letzten scene zu merken...wenn einer sie anspricht ist es scheiße, und wenn nich, auch...dazu kommt, dass sie die zusage seiner fans nicht akzeptiert, weil sie dabei übersehen wurde...hier von oberflächlicher umgangsmentalität junger leute zu sprechen ist blödsinn! Sie ist eindeutig dabei, ein sehr unangenehmer, einsamer mensch zu werden...ich würde ja gern mal ihr alten freunde interviewen!!! sämtliche andere beiträge, bestätigen ihre unzumutbarkeit....schade, dass sie von innerer schönheit verschont wurde...

Ich mag sie überhaupt nicht! Sie hat eine scharfe und sehr harte Stimme ohne Wärme.Sie ist hübsch aber sie besitzt keine Austrahlung.Ausserdem wirkt sie überheblich und arrogant.Ich verstehe absolut nicht wieso sie so hochgejubelt wird. Außerdem nervt diesen Song der absolut grässelich ist genauso wie ihre fürchtbare Aussprache!

Diese Person hat doch null Ausstrahlung und keine gute Stimme.
Und wenn sie lügt, dann wird sie nicht einmal rot. denn nach ihrer Aussage hat sie noch keine Kameraerfahrung.
Dennoch können wir noch hoffen, daß sie für Oslo ausfällt (Naja, träumen darf ich ja noch ^^)
Wenn diese Lena bei DSDS vorgesungen hätte, wäre sie nicht einmal zum Recall eingeladen worden.
Aber da sie Stefan R. von p7 als Promo und Manager hat, steht hinter ihr somit auch Geld.
Damit lässt sich viel erkaufen (denkt mal ein wenig weiter).
Aber zum Thema Oslo kann sich Deutschland wieder einmal schämen, denn mit dem 14.Platz müssen wir mindestend rechnen, außer wenn Lena nackt auftreten sollte (da hat sie ja schon Übung drin).

Isa123  01.06.2010, 18:07

achso, na dann.. Ich mein, unsre Lena hat's auf Platz 1 geschafft und somit solltet ihr alle euch für eure "Vorhersagen" schämen ! :P