Wie findet ihr Leggings bei Mädchen?

10 Antworten

Hallole ich bin jetzt neu hier auf jeden Fall sind Leggings und Strumpfhosen das beste Kleidungsstück auf diesem Planeten!!!!!!!! Ich liebe Leggings über alles!!!Suche auch jemand die Leggings liebe zu teilen!!!👍👍😘😘

Ich finde dass ist ja das beste Kleidungsstück was je erfunden wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut aussehen, wenn sie auf das Outfit abgestimmt ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Ich liebe es trage selbs gern und es bei Mädchen zu sehen macht mich honey

Leggings21  13.09.2023, 01:48

Hallole bin jetzt gerade neu hier!!!finde dich klasse!!!kann ich dir nur zustimmen!!!Mädels in Leggings sind der Hammer!!!!wenn ich die Mädels in Leggings sehe könnte ich durchdrehen!! Ich liebe Leggings..würde mich auch interessieren was du für schöne Leggingsbeine hast 😘😘😘😘😘😘😘