Wie findet ihr Lederjacken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Cool 67%
Naja 33%

8 Antworten

Naja

Ich mag Lederjacken nicht wirklich gerne

Aber Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Cool

Ich mag Lederjacken, meistens sind sie aber zu kalt, oder zu warm, es ist wirklich nur eine kurze Zeit im Jahr, in der man sie tragen kann.

Habe eine schwarze Lederjacke und eine dunkelblaue Lederjacke im Bikerstil.

Vom Aussehen schon ziemlich schick, aber ich lebe vegan und finde die Vorstellung gegerbtem Haut eines Tieres zu tragen ziemlich ekelhaft. Deshalb besitze ich nur Kleidung aus Kunstleder.

Cool

sehr chic, lässig und fühlen sich gut an

Cool

An manchen Frauen sieht es dermaßen attraktiv aus 😍