Wie findet ihr Lange Haare mit kurzen Seiten (Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lange Seiten besser 69%
Kurze Seiten besser 31%

3 Antworten

Lange Seiten besser

Ist natürlich Geschmackssache, aber dass gerade so viele die Seiten auf Null haben, und die restlichen Haare lang, ist ein Trend, der wieder vergehen wird. Mir gefällts jedenfalls nicht. Bzw. kann es mir schon gefallen, aber dann eher obwohl die Seiten auf Null sind - in dem Fall würden lange Seiten noch besser aussehen.

Aber mach wies dir am besten gefällt. Wächst ja wieder nach, kannst du im Zweifel ja wieder ändern.

Scheißegal, es kommt aufs Gesicht an.Wenn man attraktiv ist, macht das nichts aus. Wenn man scheiße aussieht ist es auch egal, ein Haarschnitt macht nicht schöner.

Lange Seiten besser

Entweder lange Haare lange Seiten oder kurze Haare kurze Seiten.