Naja, der Lindenberg konnte noch nie singen, und der Apache müht sich auch ab,
aber es soll Leute geben die sowas mögen. Wenigstens der Film kommt atmosphärisch gut rüber. Jedoch gute Musik funktioniert auch ganz ohne Film.

Das passt einfach nicht zusammen. Ich hab es mir angehört, aber werde das nie wieder hören wollen. Lindenberg ist Solo gut.

Refrain okay, der Rest ist meiner Meinung nach schrecklich. Aber ich mag deutsche Lieder eh nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️