Wie findet ihr Jeansjacken?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sehr gut 56%
Gut 22%
Schlecht 12%
Grottig 10%

7 Antworten

Sehr gut

Jeansjacke geht fast immer, habe sie schon zu Röcken und Kleider angehabt.

Für den persönlichen Touch, habe ich sie mit Stickerei nach indianischen Muster versehen.

Sehr gut

Eine schön abgenutzte kurze Jeansjacke mit eingepressten Tragemustern sieht immer cool aus.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)
Schlecht

Jedem sein Kleidungsstil, aber mir persönlich ist sie zu blau. Ich mag eher Jeansjacken die mehr ins grau-blaue gehen, die hier ist sehr hellblau.

Gut

Für Erwachsene an der Küste als Übergang im Herbst und Frühjahr : Windschutz aber schnell über der Schulter !

Sehr gut

ich mag gerne Jeansjacken und finde die gehen immer :).