Wie findet ihr Jackson Wang (Got7)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wer ist das? 41%
Liebe ihn 24%
Mag ihn 18%
Ist okay 18%
Hasse ihn 0%
Anderes: 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe ihn

Er ist echt cool und ohne ihn wäre Got7 was ganz anderes. Er hält die Gruppe zusammen was die anderen natürlicv auch tun. Er ist eine tolle Person was die anderen auch sind❤

Woher ich das weiß:Hobby
Liebe ihn

Meine Nr. 2 bei Got7 (hinter Jinyoung). Er ist supertalentiert und attraktiv. Außerdem auch immer supercool.

Liebe ihn

Ich finde ihn super. Ich habe auch schon sehr oft Got7 live gesehen und durfte Jackson auch sogar schon 2 mal treffen!🥰

PurpleOcean
Fragesteller

Wow toll!

Lyxxie  04.03.2023, 09:34

Wow, davon kann ich nur träumen 😅🥰

87265252  04.03.2023, 10:01
@Lyxxie

War wirklich sehr schön, habe mir sogar seine Signatur tätowieren lassen.🥰

Ist okay

Höre ich nicht so oft. Nur bei Kumpels und so aber nicht privat.

Mag ihn

kenne got7 noch irgendwie zu wenig, und ausserdem habe ich hier vor etwa zwei Monaten abgestimmt als ich eh keinen Plan hatte😂💀