gibt es noch eine chance für got7?

2 Antworten

Got7 selbst hat nur JYPE verlassen, sie wollen sich erstmal auf ihre Solo-Karrieren konzentrieren und dann nach einer Zeit zurückkommen. Sie haben gesagt sie würden mit einem Album wiederkommen. Das heißt: es ist kein Disband, sondern eine Pause

DieseKiki  13.01.2021, 17:13

eine Pause und kein JYPE mehr*

imanarmy2007
Fragesteller

von wo hast u die information?

Sie besitzen jetzt den Namen Got7

Also sowie ich es verstanden habe ist das kein wirkliches Disbandment.

Sie verlassen zwar alle JYP und haben unterschiedliche Entertainments für ihre Zukunft ausgesucht, aber sie sind immer noch Got7.

Ob sie aber noch als Group Collabs haben oder so, werden wir wohl erst noch sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie