Wie findet ihr injustice götter unter uns?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Geht so 50%
Gut 17%
Schlecht 17%
Sehr Gut 17%

3 Antworten

Gut

DC hat die Geschehnisse sogar per Zeichentrick verfilmt. Leider weiß nicht nicht mehr wie der Film hieß. Ging auch darum, dass der Joker Metropolis gesprengt hat und superman danach ham gegangen ist.

Natürlich ist die Story so lala...

Aber die Ulti's sind richtig gut gemacht. Ob jemanden mit doomsday mal kurzerhand durch den Planeten smashen oder mit Ares einen pfeilhagel regnen lassen. ist schon echt mies geiler shit dabei.

Geht so

Bin kein großer Beat 'em up Fan. Ist aber ganz okay. Als DC Fan war ich gezwungen dies zu spielen ^^

Schlecht

Es fühlt sich nicht gut an wie es sich steurt, bin mehr ein MK11 fan